Auf in die neue Saison..

Die 2. Bieterrunde ist vorbei und wir freuen uns über alle treugebliebenen und neu dazugestoßenen SoLawi Freudenthal Mitglieder! Wer beide Bieterrunden verpasst hat und gerne weiterhin Mitglied sein bzw. neu einsteigen möchte, kann ab jetzt zum monatlichen Richtwert 47,70 € einsteigen. Kommt dafür gerne dienstags in der Mitgliedersprechstunde vorbei oder meldet euch bei der Mitgliederverwaltung.

Die neue Saison beginnt im April 2017. Dann startet es auch die ersten Gemüselieferung für alle neuen Mitglieder.

Die aktuelle Gemüselieferung für die Saison 16/17 gibt es seit dem neuen Jahr wieder einmal wöchentlich: dienstags, ab 12.30 Uhr in Gertenbach bzw. 13 Uhr in Witzenhausen. Nicht abgeholtes Gemüse darf montags, ab 17 Uhr mitgenommen werden.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch, auf viel leckeres und vielfältiges Gemüse und ein buntes Miteinander!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.