Auf in die neue Saison!

Der lange, kalte Winter neigt sich dem Ende zu und die Gärtner*innen starten voller Lust und Freude ins Gartenjahr 2018.

Neu dabei ist Anne, unter der Rubrik Team erfahrt ihr mehr über sie 🙂

Vor Ostern gibt es noch eine schöne Abschlusslieferung für alle die uns Ende März verlassen – Pastinake, Postelein, Porree und Co.

Und schon Anfang April können sich alle Treugebliebenen und Neuzukömmlinge über die erste Frühlingslieferung freuen. Wie immer ist die aktuelle Jahreszeit etwas schleppend, aber sobald die Temperaturen steigen wächst das Gemüse. Die Jungpflanzen stehen schon in den Startlöchern und wir freuen uns auf einen ertragreichen Sommer!

Mit dem Wunsch unsere Anbauplanung auf den neusten und letzten Stand zu bringen und Planungssicherheit für die Gärtner*innen zu schaffen, werden wir ab Mai keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen. Bis Ende April gibt es noch die Option Anteile zum Wert von 75,55 Euro zu erwerben.

Frühlingshafte Grüße aus dem schönen Freudenthal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.